SommerWerkstatt

draußen sprießen die Blumen, hier sprießen die Ideen...  bis 31.08.2017


Jetzt ist es sommerlich in der Werkstatt.

Schon mit den ersten FrühsommerSonnenstrahlen öffne ich meine Werkstatt für alle die gern etwas mit ihren Händen tun.

Du kannst zu den Öffnungszeiten kommen und freikreativ "workshoppen", dir Gartendekorationen herstellen, deine Fensterbank schmücken, oder wildes Getier fürs Kinderzimmer herstellen.

Der Sommer ist sooo vielseitig.

 

In den Sommerferien bin ich gern an den Nachmittagen auch für die Ferien- und Urlaubskinder da.

Steck dein Näschen ruhig herein. Der Sommer wird auch dich necken.

 

Vom 01.04. bis 31.08. 2017 gibt es Sommerfieling zum anpacken und mitmachen.


Wahlweise kannst du Figuren oder Dekorationen als Workshop zum Leben erwecken, oder einen Rohling nach deinen Ideen gestalten.

Hüpf zu den Öffnungszeiten herein, oder melde dich rechtzeitig an,  denn die Sonnenplätze in meiner meiner Werkstatt sind schnell belegt.

Ich freue mich auf dich.


Herbstwerkstatt 01.09.-30.09.

GruselWerkstatt 01.10.-31.10.

WeihnachtsWichtelWerkstatt 01.11.-23.12.

WinterWichtelWerkstatt 27.12-28.02.

OsterhäschenWerkstatt 01.03.-Ostern

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann nutz einfach das Anfrageformular und den E-MailKontakt

oder ruf mich an. Tel: 039427 961806