Werkstatt für die Seele

Stress abbauen. Sich selbst nahe kommen.


Entschleunigung ist nicht nur ein bedeutungsvolles Wort.

Es heißt Besinnung, Verlangsamung, Selbstfindung und Zufriedenheit.

Beim HolzAndi kommen Werte wie der eigene Stolz, positive Emotion während eines kreativen Prozesses und Glücksgefühle zum Vorschein.

Das geschieht durch das eigene Tun.

Wichtig ist hierbei nicht der Ergeiz sondern die Neugier.

 

Mit den Händen emotionale, handfeste Dinge schaffen, die Werthaltigkeit und Stolz beinhalten,

wie z. B. ein selbst erarbeitetes Geschenk zum Geburtstag, zu einem Fest oder Jubiläum.

Oder ein liebevolles Dekostück für das eigene Zuhause?

Du bringst Ideen mit, oder wir schöpfen aus einem gemeinsamen Pool.


Tätigkeitenvielfalt.

Deine Idee + Meine Werkzeuge = Deine Freude


Ich traue mich

"Ich bin so gern kreativ. Bastele viel mit meinen Enkelkindern. Aber immer wieder stoßen wir an Grenzen. Wir fanden nie irgendwo Anleitung im Umgang mit Werkzeugen, hatten auch unsere Ängste.

Nun, nachdem wir beim HolzAndi waren, kann ich stolz von mir behaupten, diese Ängste überwunden zu haben. Und ich habe auch erkannt, dass man dafür nie zu alt ist...."   Petra Netz aus Halberstadt


Schutzengel-Workshop

Ab sofort  startet mein SchutzengelProgramm als Workshop.

Zum Entspannen, im Urlaub, als Ausgleich und vor allem zum Schutz gegen Unbill....

 

Termine werden nicht vorgegeben. Meldet euch zu den Öffnungszeiten an. Tel 039427 961806.

Ein Workshop dauert ca. 2,5 h.


Ein ganz besonderes Geschenk

ich gratuliere gemeinsam mit Manuela, dem Hochzeitspaar.


Eine Rose für Denise.

 

Stefan hatte die Idee einer Rose aus Holz

für seine Liebste zum 5. Hochzeitstag (hölzerne Hochzeit).

Ich wünsche: Alles Gute!


Du hast Fragen oder Wünsche? Dann nutz  einfach das Anfrageformular und den E-MailKontakt

oder ruf uns an. Tel: 039427 961806