Urlaubs- & Freizeitspaß

Genießt die gemeinsame Zeit und verbringt sie mit viel Freu(n)de


Für die ganze Familie.

 

Ich mag das gemeinsame Schaffen innerhalb der Familie.

Deshalb lade ich nicht nur gern die Kinder zum handwerken ein, sondern auch Mama, Papa, Oma, Opa oder Tante, Onkel oder den Freundeskreis.

 

Sobald jeder Gast in seinem Schaffensprozess steckt, entstehen Begegnungen, die man so in der Gemeinschaft noch nicht erlebt hat.

 

 

Ich halte vielfältige Möglichkeiten bereit, niemand braucht nur "dabei stehen und zusehen".

Der aktive Prozess beginnt immer mit dem Bedürfnis sich auszuprobieren.

Die fachliche Beratung und die Begleitung duch alle Arbeitsschritte garantiert ein rundum tolles Erlebnis und Ergebnis.

Bei mir steht der Spaß und die Erholung an erster Stelle. So kann ein Besuch in meiner Schau- & ErlebnisWerkstatt zu einem unvergesslichen Urlaubs- & FreizeitErlebnis werden.

 

Einige meiner netten Urlaubs- & Freizeitgäste.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.