Produkttitel: SchneeEule Bubu. Bau- und Bastelanleitung

Shop-Kategorie: Weihnachtsdorf.


Downloaddatei Schneeeule Bubu

Meine Größe: 11cm x 9,6cm

Mein Schwierigkeitsgrad:

  • für Kinder ab 8 Jahren geeignet
  • leicht, keine Vorkenntnisse erforderlich
  • die Anleitung beruht auf HolzAndis Erfahrung, die er bei der Durchführung von Workshops in seiner Holzwerkstatt gesammelt hat

Inhalt der Downloaddatei:

  • Materialliste

  • Werkzeug/Arbeitsmittelliste
  • To-Do-Liste
  • Bau- und Bastelskizze Maßstab 1:1
  • Step-by-Step Fotos
  • mit detaillierter, fachkundig erläuterter Beschreibung der einzelnen Arbeitsschritte
  • umfangreiche Tipps und Hinweise

6,95 €


WeihnachtsDorf · SchneeEule Bubu


Bubu, ich bin die SchneeEule Bubu.

Ich habe einen kleinen Sprachfehler. Ich kann nicht Hallo oder Guten Tag sagen. Schon als Babyeule sagte ich stattdessen immer Bubu. So kam ich auch zu meinen Namen.
Zum Anfang habe ich mich einwenig darüber geärgert, aber mittlerweile finde ich ihn toll, da niemand sonst im Weihnachtsdorf so heißt.

Im Weihnachtsdorf bin ich zu Hause. Sitze auf einem uralten Eichenbaum und passe auf alle meine tollen Freunde gut auf.

Jetzt beginnt wieder die schönste Zeit des Jahres, die besinnliche Weihnachtszeit. Das ist so richtig nach meinem Geschmack.
Sollte es aber wieder mal zu viel Tumult geben oder zu laut werden, rufe ich natürlich ganz laut Bubu Bubu Bubu.

Mein Papa, der HolzAndi, hat mich erschaffen, ausgesägt und geschliffen. Meine Mama, die HolzNetti, hat mich, mit viel Liebe zum Detail, bemalt und dekoriert.

Habt ihr auch Lust auf mein Bubu Bubu Bubu?
Dann könnt ihr mich mit dieser Bau- und Bastelanleitung vom Holzandi nachbauen und mit euren eigenen Ideen gestalten.
Dabei wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg.

Eurer SchneeEule Bubu aus dem Weihnachtsdorf.


Diese Produkte könnten dich auch interessieren: