Produkttitel: Rentier Rudi. Bau- und Bastelanleitung

Shop-Kategorie: Weihnachtsdorf.


Downloaddatei Rentier Rudi

Meine Größe: 15cm x 11cm

Mein Schwierigkeitsgrad:

  • für Kinder ab 8 Jahren geeignet
  • leicht, keine Vorkenntnisse erforderlich
  • die Anleitung beruht auf HolzAndis Erfahrung, die er bei der Durchführung von Workshops in seiner Holzwerkstatt gesammelt hat

Inhalt der Downloaddatei:

  • Materialliste

  • Werkzeug/Arbeitsmittelliste
  • To-Do-Liste
  • Bau- und Bastelskizze Maßstab 1:1
  • Step-by-Step Fotos
  • mit detailierter, fachkundig erläuterter Beschreibung der einzelnen Arbeitsschritte
  • umfangreiche Tipps und Hinweise

6,95 €


WeihnachtsDorf · Rentier Rudi


Hallo, ich bin das Rentier Rudi.

Ich habe mich vor langer Zeit im Wald verirrt, war sehr einsam und traurig.
Eines Tages gelangte ich durch Zufall in das wundervolle Weihnachtsdorf.
Dort lernte ich viele neue Freunde kennen und lieben.

Wir unternehmen viel zusammen, entdecken ständig neue Sachen und machen auch ab und zu ein paar Dummheiten, sehr zum Leidwesen des Weihnachtsmannes. Aber am Ende geht alles immer gut aus.

Ich fühle mich mittlerweile hier sehr wohl und möchte nie wieder fort. Am meisten genieße ich die gemeinsame Zeit und die wundervolle Weihnachtsstimmung.

Mein Papa, der HolzAndi, hat mich erschaffen, ausgesägt und geschliffen. Meine Mama, die HolzNetti, hat mich, mit viel Liebe zum Detail, bemalt und dekoriert.

Habt ihr auch einen schönen Platz für mich?
Dann könnt ihr mich mit dieser Bau- und Bastelanleitung vom Holzandi nachbauen und mit euren eigenen Ideen gestalten.

Dabei wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg.

 

Eurer Rentier Rudi aus dem Weihnachtsdorf.


Diese Produkte könnten dich auch interessieren: