Produkttitel: Elch Sven. Bau- und Bastelanleitung

Shop-Kategorie: Weihnachtsdorf.


Downloaddatei Elch Sven

Meine Größe: 14cm x 13cm

Mein Schwierigkeitsgrad:

  • für Kinder ab 9 Jahren geeignet
  • leicht, keine Vorkenntnisse erforderlich
  • die Anleitung beruht auf HolzAndis Erfahrung, die er bei der Durchführung von Workshops in seiner Holzwerkstatt gesammelt hat

Inhalt der Downloaddatei:

  • Materialliste

  • Werkzeug/Arbeitsmittelliste
  • To-Do-Liste
  • Bau- und Bastelskizze Maßstab 1:1
  • Step-by-Step Fotos
  • mit detaillierter, fachkundig erläuterter Beschreibung der einzelnen Arbeitsschritte
  • umfangreiche Tipps und Hinweise

7,95 €


WeihnachtsDorf · Elch Sven


Hallo, ich bin der Elch Sven.

Ich wohne ebenfalls im Weihnachtsdorf. Ich habe ein grosses Geweih und kann mit meinen langen beweglichen Beinen sehr schnell rennen. Das brauche ich aber garnicht, denn mit meiner stattlichen Erscheinung haben alle sehr viel Respekt vor mir.
Ich habe den Überblick über alles was so in unserem schönen Weihnachtsdorf passiert. Meine Freunde und ich sind, wie jedes Jahr, gespannt wer uns besuchen kommt. Am meisten freuen wir uns schon auf den Advent und den heiligen Abend.

Auf den Weihnachtsmann, die Geschenke und natürlich auf das leckere Essen. Ich bekomme jedes Jahr einen grossen Teller Elchsuppe mit Möhrchen. Hmmm.

Mein Papa, der HolzAndi, hat mich erschaffen, ausgesägt, gebohrt und geschliffen. Meine Mama, die HolzNetti, hat mich, mit viel Liebe zum Detail, bemalt und gestaltet.

Vielleicht finde ich auch bei euch ein neues Zuhause mit viiiel Elchsuppe.
Mit dieser Bau- und Bastelanleitung vom Holzandi könnt ihr mich nachbauen und mit euren eigenen Ideen gestalten.

Dabei wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg.

 

Eurer Elch Sven aus dem Weihnachtsdorf.


Diese Produkte könnten dich auch interessieren: