Produkttitel: Weihnachtsbaum luce. Bau- und Bastelanleitung

Shop-Kategorie: Weihnachtsdeko.


Downloaddatei WeihnachtsBaum Luce

Meine Größe: 14cm x 18cm

Mein Schwierigkeitsgrad:

  • für Erwachsene und Kinder ab 9 Jahren geeignet
  • leicht, keine Vorkenntnisse erforderlich
  • die Anleitung beruht auf HolzAndis Erfahrung, die er bei der Durchführung von Workshops in seiner Holzwerkstatt gesammelt hat

Inhalt der Downloaddatei:

  • Materialliste

  • Werkzeug/Arbeitsmittelliste
  • To-Do-Liste
  • Bau- und Bastelskizze Maßstab 1:1
  • Step-by-Step Fotos
  • mit detaillierter, fachkundig erläuterter Beschreibung der einzelnen Arbeitsschritte
  • umfangreiche Tipps und Hinweise

5,95 €


WeihnachtsDeko · WeihnachtsBaum Luce


Hallo, ich bin der WeihnachtsBaum Luce.

Ich liege ebenfalls voll im Trend. Bin schlicht, naturbelassen, zeitgemäß und zeitlos. Ich bin leicht herzustellen und passe sowohl in alte Fachwerkhäuser, aber auch in ein modernes Ambiente.

Ihr könnt mich für euch selbst bauen oder auch als DIY-selbstgefertigtes Weihnachtsgeschenk eure Familie und Freunde mit mir beglücken. Mit einer kleinen Led-Lichterkette versehen, bringe ich Glanz in jede Hütte..

Ich strahle Ruhe und Behaglichkeit aus und wecke schon jetzt die Vorfreude auf die besinnliche Weihnachtszeit.

Der HolzAndi hat mich entworfen, ausgesägt und geschliffen. Die HolzNetti hat mich, mit viel Liebe zum Detail, gestaltet.

Vielleicht finde ich auch bei euch ein neues Zuhause.
Mit dieser Bau- und Bastelanleitung vom Holzandi könnt ihr mich nachbauen und mit euren eigenen Ideen gestalten.

Dabei wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg.

 

Eurer WeihnachtsBaum Luce.

P.S.: Übrigens kommt mein Name Luce aus dem Italienischen und heißt übersetzt: Licht.


Diese Produkte könnten dich auch interessieren: