ANGEBOTE


WINTERWICHTELWERKSTATT

27.12.2017 bis 28.02.2018

Alles dreht sich nun um die WinterZeit.


Für Neugierige.

Für Neugierige. Wer nur mal vorbeischauen möchte, ist Herzlich Willkommen.

Schaut mir über die Schultern, wie meine Holzfiguren entstehen. Wer möchte, kann sich an meiner Sägestation ausprobieren und einen kleinen WinterWichtel selber sägen und gestalten.


HolzKurse für Kinder ab 4 Jahren. (Dauer ca. 1,5h, Preis auf Anfrage*)

Auf, mit Papa, Mama, Oma und Opa oder Geschwistern und Freunden in die WinterWichtelWerkstatt.


MiniWorkshops für Kinder ab 8 Jahren/Jugendliche. (Dauer ca. 2 h, Preis auf Anfrage*)

Zeit für einen Besuch in HolzAndis WinterWichtelWerkstatt.


Workshops für Frauen und Männer. (Dauer ca. 2-3 h, Preis auf Anfrage*)


Freuen wir uns gemeinsam auf eine wundervolle Zeit zum Basteln und Bauen.

 

Ich habe für euch wieder ganz tolle Sachen vorbereitet. Zum Teil so genannte Dauerbrenner, die schon seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue ihre Liebhaber finden. Und zum Weiteren viele neue Produkte, die mein diesjähriges Sortiment auf einzigartige Art und Weise ergänzen.

Ob ich an die `Lütten, die `Mittleren` oder die `Großen` denke, es ist für Jeden etwas dabei.

 

Ich freue mich schon jetzt auf euren Besuch und auf die gemeinsame Zeit, in der wir den Alltagsstress draußen lassen können und jede Menge Platz haben für winterliche Gemütlichkeit.


*Alle Preise enthalten bereits die Zeit der Betreuung, die fachkundige Beratung und Begleitung während der Tätigkeiten, die Einweisung in die Maschinen, sowie das komplette Material (auch Deko) und die gesetzliche MwSt. von 19%.

 


Möchtet Ihr euch anmelden? Dann nutzt  einfach meine Buchungsanfrage, den E-MailKontakt

oder ruft mich einfach an. Tel: 039427 961806